Mittwoch, 2. April 2014

O Bead Necklace


Die Kette wollte ich noch für meine Freundin machen, da sie ja das passende Armband hat.So wie sie jetzt liegt sieht alles fantastisch aus aber beim tragen stellt sie sich leider auf und irgendwie ist sie ein bisschen wabbelig.ich werde noch einen Versuch starten und sehen ob ich sie besser hin bekomme.
Die Anleitung gibt es hier: http://www.akkesieraden.nl/category/pattern/

Kommentare:

  1. Super sieht das aus. Eine tolle Kette, die auch noch auf meiner Liste steht!
    Tolle Farben!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht richtig toll aus. Da hast Du Deiner Freundin ein wirklich tolles Set gefädelt. Schade dass sie sich aufstellt. Ich drücke Dir die Daumen, dass es beim zweiten Versuch besser wird.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die Kette ist superschön und farblich ein Traum.
    Ich bin mal gespannt ob sie beim zweiten Versuch besser am Hals liegt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ja ganz nach meinem Geschmack.
    Man sieht ihr gar nicht an, dass sie instabil ist.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schade, dass die Kette nicht richtig liegt. Dabei sieht sie auf dem Foto doch so schön aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es im zweiten Versuch klappt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    so sieht die Kette wirklich toll aus. Aber wenn sie nicht richtig liegt. Schade! Ich hoffe, dass es vielleicht beim nächsten Versuch besser klappt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    die Kette sieht fantastisch aus. Tolles Design! Ein erneuter Versuch lohnt sich bestimmt. Ist sie zu locker gefädelt? Vielleicht kannst du diese mit einem zweiten Faden und einer dünneren Nadel nachbessern, damit sie fester wird.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Ulriike

    AntwortenLöschen