Mittwoch, 12. März 2014

Dragon Scales Cuff

Die Anleitung gibt es hier:https://www.etsy.com/de/listing/164989568/etutorial-dragon-scales-cuff?ref=shop_home_feat_4
In der Anleitung werden 6mm Doppelloch Lentils benutzt, ich habe aber Twin Beads genommen das ging auch sehr gut.

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    toll! Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich Deine Variante mit TwinBeads besser tragen lässt als das Original mit den hochkant gestellten Lentils!
    Deine Farbvariante sieht edel und alltagstauglich aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farben gefallen mir und das Design ist auch ganz nach meinem Geschmack. So ein könnte ich auch noch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farben gefallen mir ausgesprochen gut. Ich glaube auch das du mit der Entscheidung Twin beads zu nehmen dir vom Tragekomfort her einen gefallen getan hast.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Das Armband ist sehr, sehr schön geworden. Vielen Dank dafür.

    LG Britta

    AntwortenLöschen