Freitag, 3. Januar 2014

CRAW Armband

Dieses Armband habe ich für meine Freundin zu Weihnachten gemacht.Die Technik ist Cubic RAW.Es werden zwei Stränge gefädelt und dann in der Mitte mit Roc. 15/0 und 3mm Swaros verbunden.
Ich habe so ein ähnliches Armband ( mit drei Strängen)  von meiner Freundin Doris zum Geburtstag bekommen und habe mir da die Technik abgeschaut ;-)

Kommentare:

  1. Über das schöne Armband hat sich deine Freundin bestimmt megamäßig gefreut. Es sieht sehr edel aus in den Silbertönen und verbunden mit den toll glitzernden Swaros!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Armband. Ein tolles Geschenk!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    ein tolles Armband und in dieser Farbkombination sieht es sehr elegant aus.
    LG Mylee

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist toll, ich habe vor längerer Zeit mal ein ähnliches geperlt, in Peyote und mit 3mm Swaros zusammengenommen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen