Dienstag, 9. Oktober 2012

Jetzt geh ich fädeln,ich hab zwei neue Anleitungen von unserer lieben Zuzzel mit samt Kits auf meinem Perlentisch liegen:-)))die sollten doch jetzt verarbeitet werden. Mein Perlentisch?Ich denke ihr wollt ein Bild sehen?
der Tisch ist sehr alt aber wunderschön und ich liebe ihn.Er hat genau die richtige Höhe um bequem zu sitzen und alles hat Platz.Er steht in unserem Wohnzimmer und so kann ich fädeln und Fernseh hören.Wir haben ein Gästezimmer im Haus und ich habe mir schon oft überlegt ob ich mich dahin zurück ziehen soll aber ich fädele lieber mitten im Geschehen.So sind wir dann alle am Abend zusammen und ich kann mein Hobby trotzdem ausführen und mit meinen Lieben zusammen sein. Perfekt,so find ich es gut :) Jetzt geh ich aber aufräumen.Oh Gott, so kann Frau ja nicht arbeiten...............:))) Ich schon

Kommentare:

  1. So oder ähnlich sieht es bei mir auch aus. ;-))) Aufgeräumt ist es nur kurzzeitig.
    Auch ich habe (m)einen Tisch im Wohnzimmer. LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. So sind wir Perlenmaädels,Ordnung halten ist nicht unsere Stärke :D

    AntwortenLöschen