Donnerstag, 2. August 2012

Hallo Ihr Lieben,
So einen Blogg einrichten ist wirklich nicht einfach,ich habe natürlich Helferinnen,''Gott sei Dank'' alleine könnte ich das nicht.Ich bin schon froh wenn ich Fotos hochladen kann.:)
Meine besondere Mitarbeiterin ist meine Tochter,die nächstes Jahr ihr Studium in Komunikationsdesign beginnen möchte,die probiert jetzt natürlich noch einiges aus..)
Meine zweite Hilfe ist auch ein besonderer Mensch,eine Perlenfreundin,die ich über das Internet gefunden habe und ganz in meiner Nähe wohnt''freu''sie ist ebenfalls perlensüchtig.
Also wundert euch nicht wenn sich hier immer noch einiges verändert,siehe Rose am rechten Rand'' hphf''
Ich sage jetzt schon mal ''Herzlichen Dank'' für eure Arbeit
Nina und Doris ihr macht das ''Super Klasse'' Ich hab euch lieb :)

1 Kommentar:

  1. Ohhhh ich fühle mich geehrt. Das Kompliment geb ich zurück :-)

    AntwortenLöschen